Zum Inhalt springen

Willkommen!

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Diese Webseite entstand, weil mich mein Interesse und meine Neugier dazu gebracht hat, mich mit den entsprechenen Programmen zur Erstellung von Webseiten auseinanderzusetzen. Ich wollte deren Möglichkeiten auszuschöpfen, um selbst eine eigene Webseite zu gestalten. Über die Jahre veränderten die verschiedenen Programme zwar den technischen Aufwand dahinter, aber die Faszination ist geblieben.

Mit dem Thema "Panoramafotografie" bzw. mit dem Estellen von verknüpften 360-Grad-Präsentation befasse ich mich seit 2015. Auch wenn sich auf der technischen Seite hier sehr viel getan hat, sind es immer wieder viele Stunden, bis man dann zufrieden auf ein fertiges Projekt blicken kann. Das dann aber meist mit umso mehr Freude beim Betrachten.

Der lateinische Ausdruck "Tempus fugit" bedeutet so viel wie: "die Zeit verfliegt im Nu!" und darum sollte man die zur Verfügung stehende Zeit gut nutzen!

Mit Paulchen Panter sage/schreib ich daher: "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" ... und widme mich nun meinen anderen Aufgaben. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und viel Spaß beim Betrachten meiner Webseiten!

Tippfehler bitte zu entschuldigen. Aufgrund der - oft sehr späten - Uhrzeit können diese sehr leicht passieren! 😉

Reinhard