Zum Inhalt springen

Der ganz normale Alltag

... beginnt mit dem Testen

Gurgel Morgen

Darum wünsche ich euch hiermit einen schönen guten Morgen und ein Grinsen in euer Gesicht 😉 !

Das tägliche Testen

Das fast schon täglich Testen beginnt schön langsam zur Routine zu werden. Wobei ich glaube, dass bei den aktuell steigenden Infektionszahlen ohnedies bald jede/r vom aktuellen Omicron-Virus erwischt worden sein wird. Ich hoffe bloß und wünsche allen Betroffenen, dass dieser nur einen leichten Verlauf, also nur Schnupfen und leichtes Halskratzen auslöst und sonst zu keinerlei Beschwerden oder Folgeschäden führt. Ob die Impfung davor schützt? Nun, wir werden sehen, was die Zukunft uns bringt. Bleib(t) gesund und gönne dir ein Lächeln!

Keeps smiling and have a nice day! (That's what k.s.a.h.a.n.d. stands for!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.