Zum Inhalt springen

Musik belebt die Sinne

Music by Your Georgeous Self

Die Musik erleichtert den Alltag, weil damit die emotionale Ebene angesprochen wird. So kann ein Musikstück sowohl motivieren, anregend aber auch beruhigen oder sogar deprimierend auf uns Menschen wirken. Heute bin ich - wahrscheinlich auch durch die Wahl meiner gehörten Musikstücke - eher sentimental aufgelegt. Darum werde ich mir jetzt noch vor dem Schlafengehen die Stimmung durch ein paar Happy-Sounds heben. Gute Nacht! Schlaf(t) gut und und träum(t) was Schönes!

Meine Spotify-Musiklisten bzw. meine Last-fm-Musik findest du hier: https://www.last.fm/de/user/ReinHard_Music

und in die grandiose Musik von "Your Georgeous Self" (das Cover habe ich hier abgebildet), einer coolen Band, bei der mein Cousin Rupi Derschmidt mitspielt, kannst du hier auf Bandcamp hineinschnuppern: https://yourgorgeousself.bandcamp.com/album/home-is-the-horizon  Have fun!

 

 

Your Gorgeous Self

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.