Zum Inhalt springen

Sportwoche

Ein großartige Sportwoche!

Mit sehr viel Engagement, Kraft und mit viel Spaß haben wir in der letzten Woche unsere Grenzen ausgelotet, unsere Muskeln trainiert und unsere grauen Zellen strapaziert. Ja, selbst Hirntraining war in dieser Woche angesagt, um die gefinkelten Rätsel der abendlichen Rätselrallye zu lösen.

Geschicklichkeit, Wissen und Sportlichkeit waren Grundvoraussetzung sowie ein gesundes Maß an Sozialkompetenz und Gemeinschaftssinn!

Die Verköstigung war kolossal und somit haben wohl die meisten die Überlegung aufgegeben, in dieser Woche - zusätzlich zu den sportlichen Herausforderungen - auch noch ein paar überflüssige Kilos zu verlieren. Hahaha .... !

Danke an die Kurzsleitung, an die Betreuer*innen und an die grandiose Unterbringung!

Das Service war phänomenal! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.