Zum Inhalt springen

Über mich

Name: Reinhard

Alter: den Urkunden zufolge geboren in Wien vor der letzten Jahrtausendwende

Geburtstag: 1 x pro Jahr 🙂

42 … ist die Antwort ...

... auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum, und dem ganzen Rest. (in English: 42 is the Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything. (Engl.)
(nach Douglas Adams) 🙂

Meine Freizeitbeschäftigung:

  1. Seit Beginn meiner neuen Lehrtätigkeit bin ich mit Vorbereitung, Evaluierung und Nachbereitung meiner Stunden gut ausgelastet. Für andere Tätigkeiten und Sozialkontakte außerhalb von Schule und Familie bleibt aktuell leider nur sehr wenig Zeit!   🙂 hmm :-/
  2. Damit mich und meinen Körper der dabei gelegentlich aufkommende Stress nicht gänzlich schafft, betreibe ich (in kleinen Dosen) Sport: Laufen, Rad fahren, Klettern, Tanzen, Bogenschießen, Skifahren, Snowboarden, Tourengehen, OL, Motorradfahren, ....
  3. Was ich sonst noch gerne mache: Plaudern, Lesen, Musik hören, ... sowie:
  4. In der Sonne liegen, Chillen, ...
  5. Gerne verbringe ich gemütliche Momente mit Freunden, Verwandten oder im Kreis der Familie.
  6. Gelgentlich Webseiten basteln, ...
  7. Mein Motto: Keep smiling and have a nice day!
  8. Also: ... k.s.a.h.a.n.d 😉

 

Social Media

Watch On Netflix:

Title: „The Social Dilemma

Cast: Skyler GISONDO
Kara HAYWARD,
Vincent KARTHEISER

Genres: Documentary Films, Science & Nature Docs

This movie is: Investigative

Top10: #4 in Austria Today (26.09.2020)

 

Viel Vergnügen beim Blättern durch meine Beitragsseiten und beim Betrachten meiner Fotos!

Reinhard

Reinhard