Zum Inhalt springen

Lauftraining

Lauftraining 2020-04-07

Zweites Lauftraining (nach langer Pause) und habe mich auch gleich wieder an die diversen Steigungen getraut. Darum heute auch gleich die Leistungskilometer dazu berechnet. Wie man das macht, steht auf der Seite der Naturfreunde unter "Leistungskilometer":

War etwas schweißtreibend und - dank fehlender Kondition - bin ich auch ziemlich außer Atem gekommen! Aber was macht man da? Ganz einfach: ein paar Schritte langsam gehen oder mal stehenbleiben und verschnaufen - gut durchatmen! Dann geht es erfrischt wieder gemütlich weiter. 😉

Wer meine Lauftsrecke "nacherleben" möchte, sich also anschauen möchte, welche Strecke ich wie langsam gelaufen bin, der klickt hier auf diesen Link:

https://flow.polar.com/training/relive/4498913288

Viel Spaß! Bis zum nächsten Mal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.