Zum Inhalt springen

X-Mas Holidays!

Endlich Ferien!

Die letzten beiden Wochen waren fürwahr etwas anstrengend für mich, allerdings hängt mein Arbeits- und Schlafmanagement wohl damit zusammen. Denn, wenn man täglich nur fünf Stunden schläft, obwohl man schon weiß, dass der eigene Körper eigentlich optimale Schlafzeiten von acht Stunden bevorzugt, um sich zu regenerieren, ist man - richtig geraten - einfach selbst schuld! Tja, aber was soll man machen, wenn die Arbeit am Ende des Tages noch nicht weniger geworden ist und der Ehrgeiz, diese Aufgaben auch noch zu bewältigen, noch vorhanden ist? Tja, ....

Aber nun sind endlich Ferien! Auf die Fragen der Kolleginnen und Kollegen, wie ich meine Ferien denn verbringen werde, gab es daher nur eine, ganz eindeutige, Anwort:

"Mit Ausschlafen!"

Ja, darauf freue ich mich jetzt! Und euch allen, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich ebenso geruhsame, besinnliche, fröhliche, gesunde und freundliche Weihnachtsfeiertage! Genießt das Leben und seid anderen ein Vorbild darin, wie man ein erfülltes, gesundes Leben sinnvol führen kann! 😉

Musik dazu ...

... und nachdem sich gerade, man könnte jetzt sagen "ganz zufällig" ... aber da ich ja nicht mehr an Zufälle glaube, ... wohl ganz bewusst eine guter Freund (der leider 2019 bei einem Skiunfall tragisch ums Leben kam) in meine Erinnerung und mein Denken gedrängt hat, hier eines seiner Lieblingslieder bzw. einer seiner Lieblingskünstler:

 

(In Memoriam Stefan FÖGER)

Er würde dazu vielleicht wohl sagen: "Moch wos G'scheids aus dein Lebm! Weil, es könnte kürzer sein, als du vielleicht glaubst!"

Happy Christmas! Frohe Weihnachten! Felice Navidad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.