Zum Inhalt springen

Cyborg 2020

Mensch und Maschine

Seit heute Vormittag bin ich mit einer kleinen Sonde ausgerüstet, die den PH-Wert meiner Speiseröhre misst. Mit den ermittelten Daten kann dann auf einen eventuellen Reflux (also auf eine Undichtheit des Magens) rückgeschlossen werden. Wenn mich der kleine Schlauch, der über die  Nase in die Speiseröhre eingeführt wurde, nicht manchmal derart im Rachen kitzeln und einen Würgereflex bei mir auslösen würde, dann wäre das Ganze auch gar nicht so unangenehm. So aber muss ich mich schon ziemlich konzentrieren oder ablenken, um nicht permanent zu "würgen".

Danke für's Vorbeischauen und Lesen/Betrachten meiner Beiträge!

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, viel Glück und alles Gute!

In diesem Sinne: "Keep smiling and have a nice day!"

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.