Zum Inhalt springen

Alternative Facts?

Alternative Sichtweisen zu COVID-19

Heute hat mir Thomas B. den Link zu einer Webseite mit kritischen Argumenten und einer etwas anderen Sichtweise auf die aktuelle COVID-19-"Krise" geschickt. Ich habe mir diese Seite und einige der dort präsentierten Meinungen angehört und bin nun der Meinung, dass diese in einer Demokratie, wie der unseren, durchaus auch die Berechtigung haben, gehört bzw. gelesen zu werden. Damit sage ich nicht, dass ich nun selbst zum Verfechter dieser Ansichten geworden bin, noch bedeutet dies, dass ich alles, was in der offiziellen Berichterstattung kolportiert oder in anderen Medien über das Internet verbreitet wird, uneingeschränkt glaube.

Ich stelle mir nur sehr oft die Frage, die man uns bereits im Geschichtsunterricht in der Schule empfohlen hat zu stellen: Cui bono? (Lateinisch im Sinne von: "Wem nützt es? Wer profitiert davon wirklich?")

Ach ja, und hier der Link zu dieser Seite von Dr. Wolfgang WODARG:

https://www.wodarg.com/

Und hier auch gleich eine weitere - kritisiche - Stimme, die zum Thema COVID-19 Stellung nimmt:

DDr. Martin HADITSCH, Facharzt Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie COVID-19

https://youtu.be/PtzHH8DhgZM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.